Langfristige Kundenbeziehungen

Partnerschaftliche ZusammenarbeitKlar definierte Rollen, Verantwortlichkeiten und Ansprechpartner im Team sowie in der Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber gehören dabei zum Handwerkszeug.
Häufig arbeiten wir mit unseren Kunden in einem gemeinsamen Team. Hierdurch kann das jeweilige Know-how kombiniert und die spätere Übergabe der Software an den Kunden erleichtert werden.

Der Arbeitsort kann vor Ort beim Kunden oder in einem der Büros der mirum GmbH sein. Dies hängt ab von vorgegebenen Randbedingungen und Projektbedürfnissen. Unabhängig vom Arbeitsort ist für eine ausreichende – auch informelle – Teamkommunikation zu sorgen.

mirum verfügt über sehr langfristige Kundenbeziehungen. Grundlage hierfür ist eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit, die von Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness gerade bei Problemen im Projekt geprägt ist. Dies bedeutet nicht, dass man sich immer einig ist. Vielmehr verstehen wir uns als kritischen und kritikfähigen, manchmal auch unbequemen Partner, der aber stets korrekt und nachvollziehbar agiert und am Ergebnis orientiert ist.